Philosophie

Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie herzlichst in unserem neuen Restaurant begrüßen.

Wir möchten für Sie nicht einfach nur ein weiteres Lokal, sondern ein, nach meiner jahrelangen Gastro-Erfahrung gestaltete Restaurant sein, mit einfach mehr Seele, mehr Leidenschaft und bester Qualität . Deshalb Küche via Toni. Nach meiner Art. Frische und Geschmack sollen keine Plattitüde oder Phrase, sondern primäre Grundsätze meiner Philosophie sein. Auf zusätzliche Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker Grundsatz. Unser Küche ist deutlich mediterran geprägt mit leichter Tendenz nach Italien. Ich freue mich, wenn sie den Unterschied bemerken, schmecken und sie sich bei uns wohl fühlen. In diesem Sinne: buon appetito

Fleisch und Geflügel aus regionaler, nachvollziehbarer Herkunft, Fisch aus nachhaltigen Fanggründen, Gemüse vorzugsweise aus saisonaler Ernte und hiesigen Märkten. In jedem Fall frisch in die Küche. Das schmeckt man, das merkt man. Das ist Küche via Toni